Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Dortmund, Freitag, 24.11.2023, Torsten, 57
Moin Ich bin heute mal früh, nehm in der ersten Reihe platz und bring Drinks für alle Gestern viele Punkte für wenig Begeisterung, was ich so herausgelesen habe
Zitat von MaryMoin Ich bin heute mal früh, nehm in der ersten Reihe platz und bring Drinks für alle Gestern viele Punkte für wenig Begeisterung, was ich so herausgelesen habe
Mary, komm mal mit mir. Hier biste schon nächste Woche
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MaryMoin Ich bin heute mal früh, nehm in der ersten Reihe platz und bring Drinks für alle Gestern viele Punkte für wenig Begeisterung, was ich so herausgelesen habe
Sprottilein mein Lebensretter
Hier wärste sehr einsam gewesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sprottilein mein Lebensretter
Hier wärste sehr einsam gewesen
und Selbstgespräche
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau