Zitat von QuitteSalat geb ich schon mal ab. Sind mir zu viele Nüsse drin. Und dann diese Riesenkugel Käse.
das ist so ne Unsitte ,die grossen Kugeln auf den Teller zu knallen
auch dieser Trend wird vorübergehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIst der Gunnar der Torsten dieser Woche?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwarum kocht er nicht Sellerie und Kartoffeln zusammen?
Vielleicht hat er keinen so großen Topf
In dem Sellerietopf wär noch genug Platz gewesen
Zitat von MaryHilfe, meine Nachbarin Maria hat Zwiebeln geholt und dabei mit mir ne Flasche Rotwein verputzt den Weg zum TV gefunden und dann Reklame
Also geht das nicht nur bei Milch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen