Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Rügen / Greifswald, Mittwoch, 29.11.2023, Gunnar, 36, Fachassistent
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er in Flip-Flops und kurzer Hose, sie daneben in Jacke und Schal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das "viel vorbereitet" + das Zeug, dass da wahrscheinlich immer rum steht = wenig Platz zum Arbeiten
Recht hat er. Solange er allein lebt kann er sich in seiner Wohnung hinstellen was er will. Das mit dem Trennen, wenn es sein muss, glaub ich nicht so ganz
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteRecht hat er. Solange er allein lebt kann er sich in seiner Wohnung hinstellen was er will. Das mit dem Trennen, wenn es sein muss, glaub ich nicht so ganz