~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie super Fleisch und schön dünn geschnitten
Und nicht zu rot?
Auf den .
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Teemu wollte ich nie wieder anklicken, was sagst du zu denen ?
neeee - das ist es nicht! Schon mal gar nicht Temu und auch nicht diesen Preis !
auf die antwort habe ich gewartet Temu ist manchmal praktisch. Wenn ich was zurückschicken wollte, durfte ich es meistens behalten und musste es nicht bezahlen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteHeute Abend wurmt es aber sehr...