Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Lübeck, Mittwoch , 13.12.2023, Jürgen, 55, Groß- und Außenhandelskaufmann
Zitat von SprotteFür mich auch essbar. Bis auf den Komm pott.
Ich bin so frei
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryGestern war zwar mein Tipp, aber fast täglich Brot, oder?
Laugenbrötchen, selbst gemacht , als Croutons
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MinzeDer Jürgen hat ein aussagekräftiges T-Shirt an !
Jupp! Flotter Dreier.
Er bereitet sich sein Frühstück selbst zu, wer solls auch sonst machen, wenn er da alleine wohnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)