Ich dachte schon, wie komisch er von dem Kürbis abschneidet, aber er braucht wohl nur so ein bisschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch dachte schon, wie komisch er von dem Kürbis abschneidet, aber er braucht wohl nur so ein bisschen
und ich brauch den gar nich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraKürbis Brüllcreme kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub, ich mag die nicht
ich kann mir das lecker vorstellen