Zitat von AndraUnd Sprotti, was sagste zum Fleich?
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Soße ist gut getarnt, das Risotto sieht aus als hätte es gar keine Flüssigkeit/Schlotzigkeit, das Gemüsehochhaus gefällt mir, beim Reh-Anschneiden hab ich nicht aufgepasst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Soße ist gut getarnt, das Risotto sieht aus als hätte es gar keine Flüssigkeit/Schlotzigkeit, das Gemüsehochhaus gefällt mir, beim Reh-Anschneiden hab ich nicht aufgepasst
das reh sah gut aus
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Die Creme ohne Kruste hätte man schöner anrichten können. Der Mini-Kürbes ist eine schöne Idee, geht farblich auf der Kruste aber etwas unter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWarum liegt jetzt der Deckel auf dem Teller?
Zur Deko