~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteMoinsen Mein Läppi bringt mich um. Die Jacke beim Kochen würde mich ja wahnsinnig machen.
Tu dir und uns einen Gefallen und schmeiß ihn endlich wech
Und dann? Dann bin ich ja auch wech für Euch.
mhm.. vielleicht bringt der W- Mann was mit, muss ganz stark daran glauben
Solche Geschenke kriege ich nicht.
Dann schenk ihn dir doch selber
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraSie hat das Roastbeef gar nicht selbst gemacht Nun bin ich aber enttäuscht
Nudeln auch nicht
Das sind mal Türmchen der anderen Art auf dem VS-Teller, mit ein bisschen Salatdeko und Papas Brot kein Wunder, dass sie Zeit hat, der Creme beim Stocken zuzuschauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)