die Küche hat keine Lust mehr, die will lieber abhängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Klumpen kann er zu können oder hab ich mich bei der DS-Soße verguckt? Gut, dass er den Kuchen hingelegt hat, der ist so dunkel, der wäre auf der schwarzen Platte sonst gar nicht aufgefallen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKlumpen kann er zu können oder hab ich mich bei der DS-Soße verguckt? Gut, dass er den Kuchen hingelegt hat, der ist so dunkel, der wäre auf der schwarzen Platte sonst gar nicht aufgefallen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.