die Küche hat keine Lust mehr, die will lieber abhängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na ja....Alex is noch jung....der lernt noch viel dazu
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Minzewenn mir der Johannes gegenüber sitzen würde, bekäme ich nix runter.....
Ja, zum essen ganz schlimm, draußen im konnte ich das akzeptieren, aber so......
Aber bitte nicht am Tisch zum Essen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Klumpen kann er zu können oder hab ich mich bei der DS-Soße verguckt? Gut, dass er den Kuchen hingelegt hat, der ist so dunkel, der wäre auf der schwarzen Platte sonst gar nicht aufgefallen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKlumpen kann er zu können oder hab ich mich bei der DS-Soße verguckt? Gut, dass er den Kuchen hingelegt hat, der ist so dunkel, der wäre auf der schwarzen Platte sonst gar nicht aufgefallen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteSchon wieder Schiefer. Andra hätte ihn sofort adoptiert
Hihihi , wo steckt sie eigentlich?
Kegeln