Wow, er kann mit dem Kellnermesser die Flasche öffnen. Das kann eigentlich nur jemand, der Übung hat. Aber er sagte, er ist kein Weintrinker. Ich krieg mit einem Kellnermesser keine Flasche auf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWow, er kann mit dem Kellnermesser die Flasche öffnen. Das kann eigentlich nur jemand, der Übung hat. Aber er sagte, er ist kein Weintrinker. Ich krieg mit einem Kellnermesser keine Flasche auf
er hat wohl mal gekellnert
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraWow, er kann mit dem Kellnermesser die Flasche öffnen. Das kann eigentlich nur jemand, der Übung hat. Aber er sagte, er ist kein Weintrinker. Ich krieg mit einem Kellnermesser keine Flasche auf
Einfach üben, jeden Tag eine Flasche entkorken
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Hatter gesagt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hatter gesagt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."