Zitat von CookieSelbst zum Terrine schneiden gibt es eine Maschine Der Salat richtig mit dem Dressing vermengt Sieht lecker aus, aber irgendwas gefällt mir in der Optik nicht, vielleicht ist es der grüne Salat auf dem ungleichmäßig grünen Teller Wo kommt das Brot her?
Nix gesehen Im Zweifel vom Bäcker
Wenn sie den Zopf für den Ofaschlupfer selbst gebacken hat, wird sie das Baguette selbst vorbereitet haben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von stern das freut sich , reelle Fluchtchance ,die hibbeln ihm dann immer vor der Flinte hin und her und fallen dann vor lachen tot um ergo totgelachtes Wild
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der Schlüpfer ist zu flüssig für ne Springform. Nudelauflauf in der Springform funktioniert auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen