Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. Schweizer sagen Egli dazuBringt mich auch nicht weiter. Flussbarsch
Zitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. Schweizer sagen Egli dazuBringt mich auch nicht weiter.
Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. Schweizer sagen Egli dazu
Zitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört.
Zitat von siriBeatrice?
Zitat von siriZitat von SprotteZitat von rookieZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. EgliDie Beatrice?du kommst auf Ideen
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. EgliDie Beatrice?
Zitat von rookieZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. Egli
Zitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. Schweizer sagen Egli dazuBringt mich auch nicht weiter. FlussbarschAha, danke. Ich kenn mich ja mit Fisch so gar nicht aus.Lachs und Seeteufel, Hering und Forelle. Dann hörts auf.
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteKrätzer? Noch nie gehört. Schweizer sagen Egli dazuBringt mich auch nicht weiter. FlussbarschAha, danke. Ich kenn mich ja mit Fisch so gar nicht aus.Lachs und Seeteufel, Hering und Forelle. Dann hörts auf.
Zitat von BücherwürmchenZitat von siriBeatrice?Jetzt stellt Euch vor sie wäre auf der deutschen Seite des Bodensees geboren.... Beatrice Kretzer
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von siriBeatrice?Jetzt stellt Euch vor sie wäre auf der deutschen Seite des Bodensees geboren.... Beatrice KretzerSehen wir uns gleich in Düsseldorf im Stadion?
Zitat von SprotteZitat von Quitte..Lachs und Seeteufel, Hering und Forelle. Dann hörts auf.
Zitat von Quitte..Lachs und Seeteufel, Hering und Forelle. Dann hörts auf.
ääähm.. ich wollte schreiben: Quitte isst keine Sprotten
Zitat von siriääähm.. ich wollte schreiben: Quitte isst keine Sprotten
Zitat von siriZitat von SprotteZitat von Quitte..Lachs und Seeteufel, Hering und Forelle. Dann hörts auf. du bist doch dabei.. Sprotten sind pelagisch lebende Heringe
Zitat von SprotteZitat von siriZitat von SprotteZitat von Quitte..Lachs und Seeteufel, Hering und Forelle. Dann hörts auf. du bist doch dabei.. Sprotten sind pelagisch lebende HeringeSprotten sind Sprotten! Da bestehe ich drauf. Heringe gibt's, fast überall, Sprotten sind Kieler
Zitat von rookieZitat von siriääähm.. ich wollte schreiben: Quitte isst keine Sprotten Nur die aus Schokolade
Zaubermittel gekörnte Brühe
pürriert
Habt ihr die Soßenpfütze im Topf gesehen?
Zitat von MaryHabt ihr die Soßenpfütze im Topf gesehen?
Muskat auch aus der Dose....meine marokkanischen sind sooooo aromatisch
glaube er gewinnt
Dicke Backen auf schneeweißem Pü und zweierlei Möhren
Ich wundere mich ja immer, was die Leute sich für Riesenstücke Fleisch in den Mund schaufeln.
Ich esse das nicht und ziehe meinen Tipp zurück.Die gekörnte Brühe verursacht bei mir einen Notartzeinsatz.
Zitat von QuitteIch wundere mich ja immer, was die Leute sich für Riesenstücke Fleisch in den Mund schaufeln.