Ich lass mich - gerade beim Backen, weil ich fast nie Eier im Haus hab - gerne von veganen Rezepten inspirieren...um dann Soja-/Haferdrink und Kokosjoghurt durch Milch und "normalen" Joghurt zu ersetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mary Ich hatte heute schon ne leckere Waffel und schieb meine Portion gerne weiter. Wer möchte?????
Hatte schon Szegediner Gulasch....und vom Grünkohl für morgen genascht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
bewertet man sich selbst auch? hat er die Sendung schonmal gesehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mary Ich hatte heute schon ne leckere Waffel und schieb meine Portion gerne weiter. Wer möchte?????
Hatte schon Szegediner Gulasch....und vom Grünkohl für morgen genascht
Mmmmhh, Grünkohl nehme ich gerne ne kleine Portion, Rookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Berlin besteht aus Bubbles, aus denen man ohne das Fernsehen nicht so einfach rauskommt