Zitat von BücherwürmchenDie Mupfel schmeckt nach Zander......
Das ist wie mit dem Reh und dem Lamm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zack, da war sie wieder. Seine Werbung. Geht jetzt sicher die ganze Woche so. Jeden Tag ein neuer Spot. Na ja, bei den Umsätzen ist das ja kein Problem.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteZack, da war sie wieder. Seine Werbung. Geht jetzt sicher die ganze Woche so. Jeden Tag ein neuer Spot. Na ja, bei den Umsätzen ist das ja kein Problem.
Dann habe ich mal Glück, habe eine andere Werbung
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich guck gerade mal bei Facebook auf der Dinnerseite. Haben die die Kommentierfunktion abgestellt ? Ich bin da nicht Mitglied, vielleicht kann ich das auch nur nicht sehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch guck gerade mal bei Facebook auf der Dinnerseite. Haben die die Kommentierfunktion abgestellt ? Ich bin da nicht Mitglied, vielleicht kann ich das auch nur nicht sehen
Ja, ist abgestellt. Schon länger. Weil die Leute dort immer so unter die Gürtellinie gehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraIch guck gerade mal bei Facebook auf der Dinnerseite. Haben die die Kommentierfunktion abgestellt ? Ich bin da nicht Mitglied, vielleicht kann ich das auch nur nicht sehen
Ja, ist abgestellt. Schon länger. Weil die Leute dort immer so unter die Gürtellinie gehen.
Das ist ja mal ne gute Idee
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Eine wurde schonmal zur Jakobsmuschelesserin bekehrt
Seine humorvolle Art mit verspäteten Gästen und mangelndem Platz umzugehen, gefällt mir
Ein Turm, blöd zum Essen, aber das Fleisch wird erstmal vom Wirsing schön warmgehalten