Da wird doch wohl nicht taktiert und die Punkte dementsprechend vergeben? Den Gewinn bzw. das Geld braucht der Geschäftsführer doch nicht, denn die Teilnahme und die so geschickt platzierte Werbung sind doch für ihn mehr wert. Sorry Vox, da hätte man besser aufpassen müssen.
Zitat von bibi75Da wird doch wohl nicht taktiert und die Punkte dementsprechend vergeben? Den Gewinn bzw. das Geld braucht der Geschäftsführer doch nicht, denn die Teilnahme und die so geschickt platzierte Werbung sind doch für ihn mehr wert. Sorry Vox, da hätte man besser aufpassen müssen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von bibi75Da wird doch wohl nicht taktiert und die Punkte dementsprechend vergeben? Den Gewinn bzw. das Geld braucht der Geschäftsführer doch nicht, denn die Teilnahme und die so geschickt platzierte Werbung sind doch für ihn mehr wert. Sorry Vox, da hätte man besser aufpassen müssen.
Da meine ich ja. Hätte er mal mehr Punkte gegeben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.