Die Schwester hat die Kochjackeden Blazer aus dem Schrank geholt, um passend für den Job als Küchenhilfe gekleidet zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der gekaufte Blätterteig soll in Muffinformen gefriemelt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kennt ihr die Frau, die son Mittel genommen hat, damit die dunkelbraun wird? Die hat sich auch die Brüste, ich weiß nicht wie groß machen lassen. Mit der hat die gestrige GG Andrea? Ähnlichkeit. Ich überleg schon die ganze Zeit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraKennt ihr die Frau, die son Mittel genommen hat, damit die dunkelbraun wird? Die hat sich auch die Brüste, ich weiß nicht wie groß machen lassen. Mit der hat die gestrige GG Andrea? Ähnlichkeit. Ich überleg schon die ganze Zeit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraKennt ihr die Frau, die son Mittel genommen hat, damit die dunkelbraun wird? Die hat sich auch die Brüste, ich weiß nicht wie groß machen lassen.
Zitat von BücherwürmchenFleisch, Oregaano, Rosmarin und Thymian wandern in den Bräter
5 Eidotter wandern auch
Wohin?
In die Pasteis de Nata-Masse