Zitat von AndraDie VS fand ich jetzt eher Der HG gefällt mir, bis auf das Pü, recht gut. Die Farbe im Pü
Ich sag ja, das ist nur Kopfsache. Ansonsten schmeckt es bestimmt wie von gelben Kartoffeln.
die blauen schmecken def. bisschen anders
Echt?
ja ..... bisschen erdiger ......sollen angeblich die Urkartoffeln sein ,hbae gerade welche gekauft ,weiss aber noch nicht genau was ich damit anstell ,auch als Bratkartoffeln lecker
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie VS fand ich jetzt eher Der HG gefällt mir, bis auf das Pü, recht gut. Die Farbe im Pü
Ich sag ja, das ist nur Kopfsache. Ansonsten schmeckt es bestimmt wie von gelben Kartoffeln.
die blauen schmecken def. bisschen anders
Echt?
ja ..... bisschen erdiger ......sollen angeblich die Urkartoffeln sein ,hbae gerade welche gekauft ,weiss aber noch nicht genau was ich damit anstell ,auch als Bratkartoffeln lecker