Wow Mozzarella, der Hit lange nicht gehabt.Nichts für mich.
Zitat von Bücherwürmchen
Moin Ihr Lieben Ich mag den Thomas. Ist aber auch so'n richtiger Schwiegersohntyp.
Moin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen.
Zitat von MaryMoin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen.
Moinsen Gerade zurück von Töchterchen und Enkelmädchen.Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt.
Ich war gestern Abend mit Freundin 2 Tee trinken.Heute wieder top fit für das Dinner.
Zitat von noxZitat von MaryMoin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen. und was kann man gewinnen? ein Ball
Schickt Mary bloß nicht los zum Milch holen Moin zusammen
Zitat von QuitteMoinsen Gerade zurück von Töchterchen und Enkelmädchen.Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt.
Zitat von MaryZitat von noxZitat von MaryMoin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen. und was kann man gewinnen? ein BallWurstkörbe und Gutscheine! 1 mal habe ich einen Lötkolben gewonnen
Na bend
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteZitat von MaryZitat von noxZitat von MaryMoin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen. und was kann man gewinnen? ein BallWurstkörbe und Gutscheine! 1 mal habe ich einen Lötkolben gewonnen Mit Bunsenbrenner oder ohne?
Schicke Wohnung
Zitat von AndraSchickt Mary bloß nicht los zum Milch holen Moin zusammen
Zitat von sternZitat von QuitteZitat von MaryZitat von noxZitat von MaryMoin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen. und was kann man gewinnen? ein BallWurstkörbe und Gutscheine! 1 mal habe ich einen Lötkolben gewonnen Mit Bunsenbrenner oder ohne? Ich nehm den Wurstkorb
Zitat von SprotteZitat von AndraSchickt Mary bloß nicht los zum Milch holen Moin zusammen Jetzt kommen die Leute ja schon zu Mary
Zitat von MaryZitat von sternZitat von QuitteZitat von MaryZitat von noxZitat von MaryMoin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen. und was kann man gewinnen? ein BallWurstkörbe und Gutscheine! 1 mal habe ich einen Lötkolben gewonnen Mit Bunsenbrenner oder ohne? Ich nehm den WurstkorbOkidoki. den spendiere ich in die Runde
Die Herren verstehen sich aber wirklich richtig gut.Die gucken bestimmt diese Woche zusammen.
Zitat von MaryZitat von QuitteZitat von MaryZitat von noxZitat von MaryMoin Gestern kam ein Mann vom Sportvereinsvorstand, um Lose zu verkaufen, ist auch erst nach 3 Bier wieder wieder gegangen. und was kann man gewinnen? ein BallWurstkörbe und Gutscheine! 1 mal habe ich einen Lötkolben gewonnen Mit Bunsenbrenner oder ohne? What's that?
Zitat von sternZitat von SprotteZitat von AndraSchickt Mary bloß nicht los zum Milch holen Moin zusammen Jetzt kommen die Leute ja schon zu MaryEgal was Mary holt ........ es endet immer