Zitat von siriZitat von AndraIch habs immer noch nicht verstanden bin aber neugierig
Zitat von AndraIch habs immer noch nicht verstanden
Regionale Küchentänze aus Italoschwaben und Spanien
Ich glaube, ich hab mich wieder mal vertippt
Deine Sig T- Legal
Zitat von CookieRegionale Küchentänze aus Italoschwaben und Spanien
Zitat von BücherwürmchenIch sag jetzt nicht, an was mich das Parfait erinnert
Zitat von AndraDeine Sig T- Legal
Zitat von siriZitat von BücherwürmchenIch sag jetzt nicht, an was mich das Parfait erinnertwarum bezahlst du
Zitat von T-LegalZitat von siribin aber neugierig OK, Biene und Bienchen kennst du?
Zitat von siribin aber neugierig
Zitat von MaryZitat von siriZitat von BücherwürmchenIch sag jetzt nicht, an was mich das Parfait erinnertwarum bezahlst du Sind die Kassen leer ???
Mir hat eigentlich nur das Reh und 1 Ravioli gefallen ,daher 7 Punkte, einer wurde für das Gegacker abgezogen
Neomann ist schweigsam
Zitat von MaryMir hat eigentlich nur das Reh und 1 Ravioli gefallen ,daher 7 Punkte, einer wurde für das Gegacker abgezogen
Zitat von T-LegalZitat von MaryMir hat eigentlich nur das Reh und 1 Ravioli gefallen ,daher 7 Punkte, einer wurde für das Gegacker abgezogen Auch wenn es mein Tipp war. Mehr war das nicht.Wenn ich das gackern noch bewerten würde, wären es noch weniger.
Zitat von noxNeomann ist schweigsam
Es werden schon Hosenknöppe aufgemacht
jetzt will neoenmann auch noch einen Faden tss
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Juttas Punkte:Bernhard 7Sabrina 7Martin 9Björn 8Das sind lachhaft wenige 31 Punkte. Ich verabschiede mich schon mal von meinem Tipp.
Mit 7 Punkten bin ich dabei.Auf zum Krimi Flensburg.
Euch allen noch einen schönen Abend
Das sind unterschiedliche Bewertungen.Wir haben den Abend überstanden