Zitat von Powier weiß, dass sie eine allergie hat und macht es trotzdem?
Das ist auch nicht nett
eben, das ist unterirdisch
Habe das nicht mit bekommen, wer klärt mich auf?
frau montag hat wohl eine nussallergie und er meinte, das macht nichts, gestern hat sie auch was mit nüssen gegessen und schießlich haben sie ja einen arzt am tisch..... sprach es und macht eine nussvinaigrette
Welcher Arzt? Aber wenn sie gestern Nüsse gegessen hat, kanns ja nicht so schlimm sein mit der Allergie.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das ist auch nicht nett
Einer der Teilnehmer hat wohl eine Nussallergie. Und er macht irgendwas mit Nüssen, trotzdem. Ich könnte mir allerdings bei ihm auch vorstellen, dass er das mit der betreffenden Person schon abgesprochen hat, in wie weit er Nüsse nutzen kann.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das ist auch nicht nett
frau montag hat wohl eine nussallergie und er meinte, das macht nichts, gestern hat sie auch was mit nüssen gegessen und schießlich haben sie ja einen arzt am tisch..... sprach es und macht eine nussvinaigrette
Vielen Dank für die Aufklärung. Ist nicht nett von dem heißen Typen
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Das ist auch nicht nett
Welcher Arzt? Aber wenn sie gestern Nüsse gegessen hat, kanns ja nicht so schlimm sein mit der Allergie.
kommt auf die nüsse an ..... aber die aussage an sich finde ich grenzwertig
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."