VS
Moin Ihr Lieben Heute sind wir bei dem Mann mit der oralen Inkontinenz. Ich habe mir ganz genau eingeprägt wo die Mutetaste auf meiner Fernbedienung ist.
nabend
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Heute sind wir bei dem Mann mit der oralen Inkontinenz. Ich habe mir ganz genau eingeprägt wo die Mutetaste auf meiner Fernbedienung ist.
Zitat von QuitteZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Heute sind wir bei dem Mann mit der oralen Inkontinenz. Ich habe mir ganz genau eingeprägt wo die Mutetaste auf meiner Fernbedienung ist. Moinsen Mein Tipp. Aber ich versprech mir nix. Mein Netz kommt und geht.
Moin
Zitat von noxZitat von QuitteZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Heute sind wir bei dem Mann mit der oralen Inkontinenz. Ich habe mir ganz genau eingeprägt wo die Mutetaste auf meiner Fernbedienung ist. Moinsen Mein Tipp. Aber ich versprech mir nix. Mein Netz kommt und geht. hier rödelt es auch grade
Zitat von rookie Moin
Zitat von MaryZitat von rookie MoinOja, hier auch
Gestern hat es mir gar nicht gefallen, bin auf heute gespannt und viele andere Insassen wohl auch
Hahaha, habt ihr die Aktentasche von Frau Mo. gesehen?So eine hatte mein Papa, als ich ein kleines Kind war.
Zitat von SprotteZitat von MaryZitat von rookie MoinOja, hier auch Hier schon seit Taaaagen! Und dann dieser ewige Regen....
Oh, wieder eine zauberhafte Bluse...
Hatte ich schon erwähnt das mir die Dame von gestern maximal auf die Nerven geht!Ich weiß nicht ob ich das heute mit der bis zu Ende ansehe.Gestern war es nicht auszuhalten.
Zitat von QuitteHahaha, habt ihr die Aktentasche von Frau Mo. gesehen?So eine hatte mein Papa, als ich ein kleines Kind war.
schönes wohnzimmer....
Zitat von T-LegalHatte ich schon erwähnt das mir die Dame von gestern maximal auf die Nerven geht!Ich weiß nicht ob ich das heute mit der bis zu Ende ansehe.Gestern war es nicht auszuhalten.
Hier auch Moin zusammen Hab mal wieder festgestellt, dass ich nur die Hälfte mitbekomme,wenn ich mitschreibe.Werde mich heute etwas rarer machen
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von MaryZitat von rookie MoinOja, hier auch Hier schon seit Taaaagen! Und dann dieser ewige Regen.......gefühlt seid Anfang des Jahres