Zitat von Powisprotti, was haben wir eingekauft zum kochen heute bei dir?
Ich war heute Hochseeangeln. Dorsch satt! Vielleicht mit Senfsoße?
jo, ich schäle mal inzwischen kartoffeln dazu...... dann brauch ich nicht im tv zusehen
Und ich sitz nur da und guck. Bin müde, hab heute meinen Putztag, zusammen mit Herrn Andra. Da muss ich in den Zimmern, die er geputzt hat, immer mit der Wasserwaage die Bilder wieder richten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von T-LegalBin froh wenn die Woche vorbei ist. Kann nur besser werden.
3 Freundinnen, hatte ich selten, davon eine mit ÄH-Auszeichnung, eine weitere mit sprachlichen und optischen Augenkrebs, die dritte Schicki ohne Micki.
Ja so ist München.
mir geht dieser vegane irrsinn auf die nerven
Vor allem die Forderungen vom Tabea.
Dass sie sich überhaupt traut, da teilzunehmen. Sie kann froh sein, dass bei FB die Kommentarfunktionen abgeschaltet sind.
sind sie? ich habe noch gar nicht geschaut....
Bei instagram werden beide Damen passend kritisiert
Da bin ich nicht.
bei instagramm bin ich auch nicht
Ich bin überall, sonst kriege ich die Lebenssituationen meiner Ami Nichten und Neffen nicht life mit
jo, ich schäle mal inzwischen kartoffeln dazu...... dann brauch ich nicht im tv zusehen
Und ich sitz nur da und guck. Bin müde, hab heute meinen Putztag, zusammen mit Herrn Andra. Da muss ich in den Zimmern, die er geputzt hat, immer mit der Wasserwaage die Bilder wieder richten
wasserwaage nehme ich immer, wenn sich besuch bei mir ankündigt.... sonst richte ich meine bilder so aus, dass ich sie *als gerade sehe
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Bin müde, hab heute meinen Putztag, zusammen mit Herrn Andra. Da muss ich in den Zimmern, die er geputzt hat, immer mit der Wasserwaage die Bilder wieder richten [/quote]
das gefällt mir so sehr! Stelle es mir gerade vor..... hätte auch bei uns so passieren können. Ich habe es mir irgendwann verboten, daß er mir hilft!
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeBin müde, hab heute meinen Putztag, zusammen mit Herrn Andra. Da muss ich in den Zimmern, die er geputzt hat, immer mit der Wasserwaage die Bilder wieder richten
das gefällt mir so sehr! Stelle es mir gerade vor..... hätte auch bei uns so passieren können. Ich habe es mir irgendwann verboten, daß er mir hilft! [/quote]
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MinzeBin müde, hab heute meinen Putztag, zusammen mit Herrn Andra. Da muss ich in den Zimmern, die er geputzt hat, immer mit der Wasserwaage die Bilder wieder richten
das gefällt mir so sehr! Stelle es mir gerade vor..... hätte auch bei uns so passieren können. Ich habe es mir irgendwann verboten, daß er mir hilft! [/quote] Frau Andra meckert hier auf ganz hohem Niveau, Leute Ich gebe mal einen aus
Ich seh das förmlich vor mir. Immer mit Höckerchen und Waage durchs Haus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich nehm immer den unteren Rand vom Bild, da brauch ich keinen Hocker
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“