Ist mit zu viel gedattel.
zur Vorspeise reichlich weiße Bohnen,da biste schon fein sattund dattelst nicht mehr
Moin Ihr Lieben Heute beim Faruk läuft wohl auch nicht alles so wie geplant. Schade, ist doch der Meistgetippteste diese Woche.
hab gestern was von Löffelar.. verstanden .. macht für mich keinen Sinn, wer weiss was ich da gehört habe
Zitat von nox hab gestern was von Löffelar.. verstanden .. macht für mich keinen Sinn, wer weiss was ich da gehört habe
Moin
Moinsen zusammen.Katze und ich sind schon da.
nabend
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Heute beim Faruk läuft wohl auch nicht alles so wie geplant. Schade, ist doch der Meistgetippteste diese Woche.
oben warm eingepackt unten sommerlich
die küche
Bei Philipp hab ich eben gedacht, er trägt einen Stützstrumpf. Nix da, war ein großes Tattoo
sie mögen ihn nicht....also gleich weniger punkte heute
Zitat von Powisie mögen ihn nicht....also gleich weniger punkte heute
Er war aber gestern schon viel am stieseln
Zitat von SprotteZitat von Powisie mögen ihn nicht....also gleich weniger punkte heuteMeinst Du? Nur weil sie hohe Erwartungen haben?
Zitat von rookieEr war aber gestern schon viel am stieseln
Zitat von SprotteZitat von rookieEr war aber gestern schon viel am stieselnFand ich gar nicht. Er war ehrlich. Und hat faire 8 Punkte gegeben.
ein Pool
Na bend
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von rookie ein Pool
Tolle Behausung, das gibt Punktabzug (leider)