Zitat von SprotteOuha, Inhaltsangabe für Schubladen
Das ist der Vorgänger von den smarten Kühlschränken, bei denen du dir den Inhalt auf dem Display angucken kannst, ohne die Tür aufmachen muss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei Kristoph steckt der Haustürschlüssel von außen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moinsen Hab aus (wohl verständlichen Gründen), vergessen zu tippen. Egal, ich tipp jetzt mal im Nachhinein auf den Sieger. Und mit einem Auge habe ich meinen Blick aufs Kätzelein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Hab aus (wohl verständlichen Gründen), vergessen zu tippen. Egal, ich tipp jetzt mal im Nachhinein auf den Sieger. Und mit einem Auge habe ich meinen Blick aufs Kätzelein.
....alles gut gegangen ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteMoinsen Hab aus (wohl verständlichen Gründen), vergessen zu tippen. Egal, ich tipp jetzt mal im Nachhinein auf den Sieger. Und mit einem Auge habe ich meinen Blick aufs Kätzelein.
Wie geht es der Kleinen?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Immer gut, auf des Sieger Menü zu tippen Alles paletti und mit Nelly alles gut ?
Wie geht es der Kleinen?
Bzw wie gross ist die kleene nu
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch