Ordentliche Portionen, optisch mittelmäßig, ich würds probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab ich neulich mal gesehen. Ich meine, ich hab die Hersteller iewo abgespeichert. Ich guck morgen mal.
Gab es hier auf dem WM
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
die ist gar nicht so praktisch.....so ein flaches rundes teil? (ich habe sie eben nicht gesehen)
....hast du so eine ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wasser gegen Chili? Wäre Milch oder sowas nicht angebrachter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraGib ihr Brot, kein Wasser. Wasser hilft doch nicht
Milch
die ist gar nicht so praktisch.....so ein flaches rundes teil? (ich habe sie eben nicht gesehen)
....hast du so eine ??
ja, ist total scharf, aber die fingerkuppen beim reiben ...... ...mir wurde gesagt das die heil bleiben sollen