Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2023
»
Schwerin, Mittwoch, 21.02.2024, Sandra, 29, Screen Designerin
Hallihallo , wollte euch nur mal schnell einen schönen, leckeren und unterhaltsamen Dinnerabend wünschen! Ich nehme spontan an einer Veranstaltung des Landfrauenvereins teil .....
Zitat von MaryHallihallo , wollte euch nur mal schnell einen schönen, leckeren und unterhaltsamen Dinnerabend wünschen! Ich nehme spontan an einer Veranstaltung des Landfrauenvereins teil .....
Landfrauenverein. Sowas gibts noch?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryHallihallo , wollte euch nur mal schnell einen schönen, leckeren und unterhaltsamen Dinnerabend wünschen! Ich nehme spontan an einer Veranstaltung des Landfrauenvereins teil .....
Klar und da gibt es tolle Veranstaltungen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Eben auf dem Land
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Katze schläft unterm Tisch und der Tisch ist noch nicht gedeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)