~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sie bringt die ganz bescheidenen Hütten der Insel unter die Leute
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab mich schon gewundert wo Frits denn herkam...hatte ich beim einstellen nicht gelesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraFritz fällt aus, an den brauchen wir uns erst gar nicht gewöhnen. Freundschaftsanfragen können auch ganz beruhigt abgelehnt werden
Zitat von CookieSie bringt die ganz bescheidenen Hütten der Insel unter die Leute
Bei solchen Abschlüssen ab 3 Millionen - verstehe ich nicht, warum sie so eine Wohnung ( nur ) hat...
dachze ich auch