------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wurden als Köder für die Sprotten schon Würmer ausgeworfen ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWurden als Köder für die Sprotten schon Würmer ausgeworfen ?
Ich mach mich doch nicht zim Gespött Norddeutschlands Das tu ich Euch nicht an.[/quote] Verstehe ich und mußte auch nicht..... kannst aber bei mir in der Küche kochen und ich probiere dann....[/quote] Du bist sehr mutig und hast einen Kuhmagen? [/quote]
Ganz im Gegenteil! Hab ja auch geschrieben : ich probiere !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.