der arme rosenkohl
Zitat von T-LegalPürierstab
Zitat von sternZitat von SprotteDie Geschichte mit den Autogrammkarten hätte ich verheimlicht. was war das für ne story ,war gerade abgelenkt
Zitat von SprotteDie Geschichte mit den Autogrammkarten hätte ich verheimlicht.
OT:
Zitat von Powider arme rosenkohl
Zitat von BücherwürmchenOT: , gerade fängt es doch an zu schneien
Die Kartoffeln sehen kleisterig aus.Schön angerichtet
Zitat von SprotteZitat von sternZitat von SprotteDie Geschichte mit den Autogrammkarten hätte ich verheimlicht. was war das für ne story ,war gerade abgelenktEr hat sich beim letzten Jubiläum 1000 Autogrammkarten drucken lassen. 998 hat er noch.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteZitat von sternZitat von SprotteDie Geschichte mit den Autogrammkarten hätte ich verheimlicht. was war das für ne story ,war gerade abgelenktSteh auch grad auffem Schlauch.
Zitat von CookieDie Kartoffeln sehen kleisterig aus.Schön angerichtet
Zitat von MinzeZitat von BücherwürmchenOT: , gerade fängt es doch an zu schneien guck nicht mehr raus.... denk an was Schönes !
Zitat von AndraZitat von Powider arme rosenkohlWarum?
Es gibt eine Karotte, kann man sich wenigstens nicht verzählen
Zitat von PowiZitat von AndraZitat von Powider arme rosenkohlWarum?für mich gehört er nicht zerrupft
Garnelen können die wenigsten, leider.
Zitat von MinzeZitat von PowiZitat von AndraZitat von Powider arme rosenkohlWarum?für mich gehört er nicht zerrupft
Zitat von BücherwürmchenEs gibt eine Karotte, kann man sich wenigstens nicht verzählen
Der Rosenkohl war bitter und zu hart?