Zitat von Sprotte Grundsätzlich mir auch, aber ich habe ja mit viel mehr geschobenen Tellern gerechnet. Jetzt wird einer nach dem anderen wieder weggezogen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich dachte erst, das Dessert fällt optisch stark ab, aber mir den Früchten gehts halbwegs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hier , aber allgemein gemeint oder Schneckenhaus oder so
Ich fände es schön, wenn es in dem passenden Fred „Was kommt heute auf den Tisch“käme. Aber im Schneckenhaus ist es natürlich auch richtig. Schön, wenn wir mal wieder ein Tellerbild bekommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“