Zitat von bibi75Mir scheint, dass der GG die Kohlroulade aber selbst noch nicht so häufig gemacht hat - wieso koch ich den Rothkohl erst ganz, um dann die einzelnen Blätter auch noch mal zu kochen???
Ganz meine Meinung
Damit du die Blätter unfallfrei ablösen kannst ,mache ich bei Weikohl genauso
2x ???....ich mach das nur 1x... reicht vollkommen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Jetzt sorgt er für grünes Wasser, echt perfekt für die Vorosterzeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Mir scheint, dass der GG die Kohlroulade aber selbst noch nicht so häufig gemacht hat - wieso koch ich den Rothkohl erst ganz, um dann die einzelnen Blätter auch noch mal zu kochen???
Ganz meine Meinung
2x ???....ich mach das nur 1x... reicht vollkommen
und dann hinterher ,wird er ja geschmort , Rotkohl ist glaub ,ich störrischer
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von CookieIst das mehr Butter oder mehr Rote Bete in der Form?
darf er denn butter essen...ich meine, richtige butter
Vegetarier, nicht Veganer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ganz meine Meinung
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."