------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDa blieb aber viel Eierschaum in der Schüssel
Das war ja ein riesen Ding
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenExtra-Extra-WurstMuscheln. Für Steffen Ziegenkäse und weil Nathalie keinen Ziegenkäse mag, bekommt sie Kuhkäse
So hab ich dad auch verstanden.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieDas Parfait muss bei der Nachbarin frieren
Küchengeräte gehen immer kaputt ,wenn man sie dringend braucht ... weiss ich aus leidvoller Erfahrung ... mir ist mal mein Herd incl Backofen an einem Dinnerabend ausgestiegen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von CookieDas Parfait muss bei der Nachbarin frieren
Küchengeräte gehen immer kaputt ,wenn man sie dringend braucht ... weiss ich aus leidvoller Erfahrung ... mir ist mal mein Herd incl Backofen an einem Dinnerabend ausgestiegen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von sirisie sprich genauso undeutlichdeutsch wie Leon
Beide keine deutschen Muttersprachler.
ABER, mein russisch und französisch ist deutlich schlechter bis nicht vorhanden.
Seh ich genau so.
jaja keien Aufregung ich verstehe halt schlecht