In das Menü ist heute schon einiges an Butter gewandert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteBei FB lese ich nur "eingeschränkt, wer kommentieren darf" und man kann nix lesen.
Bei Leon gibt es Kommentare...nicht sehr nette
ich hab es mal ins hintertürchen geschrieben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der schokoschnörkel hätte nicht sein müssen, aber die Küchlein kamen super aus der Form
Zitat von QuitteWas ich wohl nie verstehen werde. Wenn ich so eine edle und teure Küche hätte, gehört für mich ne Wärmebrücke dazu.
so wie ich das verstanden habe ,ist die Wohnung gemietet
Aber doch die Küche nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen