Die Panna Cotta hätte er im Glas lassen können, für den Eisabbau hätte er vielleicht nen Sprengmeister bestellen sollen und übersichtlich ist es auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Panna Cotta hätte er im Glas lassen können, für den Eisabbau hätte er vielleicht nen Sprengmeister bestellen sollen und übersichtlich ist es auch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieDie Panna Cotta hätte er im Glas lassen können, für den Eisabbau hätte er vielleicht nen Sprengmeister bestellen sollen und übersichtlich ist es auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)