Zitat von Sprotte Ich esse grundsätzlich was mir schmeckt. Über Kalorien mache ich mir keine Gedanken. Als adipös kann man mich dabei nicht bezeichnen.
Nur zu viele Fitamine
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Sprotte Ich esse grundsätzlich was mir schmeckt. Über Kalorien mache ich mir keine Gedanken. Als adipös kann man mich dabei nicht bezeichnen.
Nur zu viele Fitamine
Über die mache ich mir in der Tat Gedanken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Ein Beitrag zur adipösen Ernährung für viele US-Citizen
Ja ich weiß die Dosis macht das Gift.
Ich esse grundsätzlich was mir schmeckt. Über Kalorien mache ich mir keine Gedanken. Als adipös kann man mich dabei nicht bezeichnen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen