Zitat von Powi*rosineninvasion ..... 23 rosinen habe ich gepuhlt.....wer mag? habe besteck und keine finger benutzt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wenn schon Sahne, hätte der Tupfen größer sein sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powi*rosineninvasion ..... 23 rosinen habe ich gepuhlt.....wer mag? habe besteck und keine finger benutzt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraIch hätte alles supergerne gegessen. Das ist mein Dinner, alles. 10 Punkte