------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchenunprobierter Portwein rein in den Zwiebelsud
Dann hoffen wir mal, dass der gut war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Augsburger Barock Einrichtung und Mangiare aus Alto Adige.
Hatte ich schon erwähnt das er mein Freund ist?
Maximal nervig der Simon.
ich empfinde ihn bisher als ganz angenehm
Jepp, mir auch. Redet ein bisschen viel, aber das tu ich h auch. Und das Mobiliar? Er hat das Haus von den Großeltern. Da hat er bestimmt schon einiges an Geld reingesteckt. Er ist schließlich erst 31.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Unterschiedliche Ansichten über den Schwierigkeitgrad von Mürbeteig
Jepp, mir auch. Redet ein bisschen viel, aber das tu ich h auch. Und das Mobiliar? Er hat das Haus von den Großeltern. Da hat er bestimmt schon einiges an Geld reingesteckt. Er ist schließlich erst 31.
sehe ich auch so, er würdigt das haus und macht alles mit bedacht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Aber er wirkt so altbacken
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig