Zitat von rookieIs etwas zu seinem Familienstand bekannt ??
Frisör ?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Mir wäre es lieber gewesen er hätte, pfalzbezogen, ein Sorbet aus Weinbergpfirsichen gemacht. Kiwi ist nicht so meins
Supi Idee ...
wer führt eigentlich ??
Simon vom Mittwoch
Mein Tipp
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich tippe, ich muss gleich unseren neuen Mitbewohner reinschieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteOha, demnächst vegane Woche aus Berlin. Da nehm ich schon mal frei.
Da haben Würmli und ich schon frei
Der Saumagen sieht im Topf Serviettenknödeln zum verwechseln ähnlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteOha, demnächst vegane Woche aus Berlin. Da nehm ich schon mal frei.
Da haben Würmli, Powi und ich schon frei