Zitat von Bücherwürmchen
__________You ever dance with the devil in the pale moonlight?
Moin
Zitat von noxZitat von Bücherwürmchen
Wie war es gestern? Konnte noch nix lesen
nabend
Moin Ihr Lieben Heute esse ich auf jeden Fall das Eis.Moin Jack, schön Dich hier zu sehen. Freu mich schon auf Deine Lästereien Analysen.
Zitat von MaryWie war es gestern? Konnte noch nix lesen
Perfektionisten scheitern einfach am besten
Zitat von Jack NapierPerfektionisten scheitern einfach am besten
Zitat von rookieZitat von MaryWie war es gestern? Konnte noch nix lesen wie beim letzten mal
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Heute esse ich auf jeden Fall das Eis.Moin Jack, schön Dich hier zu sehen. Freu mich schon auf Deine Lästereien Analysen.
Zitat von SprotteZitat von MaryWie war es gestern? Konnte noch nix lesen Wenn Du Sandra fragst, alles Bäh.
Es ist bei mir tatsächlich so, wenn ich was perfekt machen möchte wird das nix. Wenn ich pfusche wird es perfekt. Aaaalso....
Zitat von PowiZitat von Jack NapierPerfektionisten scheitern einfach am besten manchmal ist das so.....
Zitat von Jack NapierZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Heute esse ich auf jeden Fall das Eis.Moin Jack, schön Dich hier zu sehen. Freu mich schon auf Deine Lästereien Analysen.Ich konnte mich vor einem Arbeitsessen drücken, das ich nutzen wollte, um mich vorm Sport zu drücken
Geschafft - war ganz schöner weiter Weg in den Westerwald
"Junggesellenwürstchen"...höhöhö
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von MaryWie war es gestern? Konnte noch nix lesen wie beim letzten mal Stimmt
Junggesellenwürstchen