Das Schwein muss noch in Alu nachkochen... Was soll es denn nachkochen? Die VS? Das Sieger entscheidet von letzter Woche?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte den Fenchel glaub ich kleiner geschnitten, der Erschlägt alles auf de Teller und der recht braune Parmesanfleck hätte auf ner viertel, sechstel oder Achtel Knolle und in heller vielleicht auch besser ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraKochkarten kenn ich, hatte ich auch mal
Solche Teile gabs doch früher in der "Brigitte". Ich hab die Töchterchen nach ihrer Hochzeit geschenkt. Vor einiger Zeit hat sie aufgeräumt und sie hat sie mir wieder gegeben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.