Zitat von AndraSo, jetzt hab ich mich hier wieder ein bisschen eingerichtet Das Dinner begeistert mich leider nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Grob gerollte exakte quadratische Streifen im Soßenmeer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGrob gerollte exakte quadratische Streifen im Soßenmeer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraSo, geschafft. Jetzt noch die Punkte der tollen Truppe und der Montag ist Geschichte
Zitat von AndraSo, geschafft. Jetzt noch die Punkte der tollen Truppe und der Montag ist Geschichte
haben sie schon gesagt, dass sie eine tolle truppe sind?
Grad eben