Zitat von MaryGeschmackvolle Einrichtung ist was anderes
stylisch meint der Freitagsmann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Limettensaft, Zuckersirup und Alkohol mit einem großen Eiswürfel, der wahrscheinlich bis zum DS noch nicht abgetaut sein wird und einer dünnen Zitrusscheibe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Seit wir zu Telecom gewechselt haben, passiert das öfter
vielleicht einfach mal den stecker vom router ziehen und paar minuten später neu starten
standard reset hatte ich auch mal und dann tzats doch nicht , Anruf bei Telecom und als erstes : ziehen Sie den Stecker zählen sie bis 10 bla bla , Antwort .. das habe ich schon .... sonst würde ich nicht anrufen ...... das war dann irgendwann soeit ,dass ich einen Monat die Grundgebühr erlassen bekam ,wenigstens was
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Sternenkochpü mit Pürierstab und Olivenöl und Getränkeservicepause