da machst du den Fernseher an und siehts eine Pieform und denkst es ist schon wieder Zeit für den Dschungel, weil die Füllung auf den ersten Blick schon ein bisschen nach Mehlwürmern in brauner Bröselpampe aussieht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
da machst du den Fernseher an und siehts eine Pieform und denkst es ist schon wieder Zeit für den Dschungel, weil die Füllung auf den ersten Blick schon ein bisschen nach Mehlwürmern in brauner Bröselpampe aussieht
Ich war auch erst irritiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraFür mich ist er besser als Marion. Ich drück ihm die
sehr ich auch so, aber marion hat eben die anderen am tisch manipuliert und der mo gg ist voll aufgesprungen ... sollte vielleicht weniger an seine volle schublade denken
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von MaryMeine 6 Schwägerinnen sind alle auf dem Weg nach Surfcity NC in ein beachhouse Ich habe auch eine Einladung, kann die aber nicht wahrnehmen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MaryMeine 6 Schwägerinnen sind alle auf dem Weg nach Surfcity NC in ein beachhouse Ich habe auch eine Einladung, kann die aber nicht wahrnehmen
Danke rookie, kann ich gebrauchen, jetzt wo die Bilder alle eintrudeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)