Also beim DS muss ich jetzt sagen, da hatten wir schon gelungenere Mirrorglace-Äpfel und Kirschen aber insgesamt hat sie das gut gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Körschen haben eine Himbeerige Farbe.
Haben sich im Regenbogen vielleicht ein bisschen verlaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso beim DS muss ich jetzt sagen, da hatten wir schon gelungenere Mirrorglace-Äpfel und Kirschen aber insgesamt hat sie das gut gemacht
Ja, frage mich nur, warum alles auf eine Seite des Tellers drapiert wird
Zitat von CookieAlso beim DS muss ich jetzt sagen, da hatten wir schon gelungenere Mirrorglace-Äpfel und Kirschen aber insgesamt hat sie das gut gemacht
Top-Leistung bisher, könnte der Wochensieg werden, mal sehen was da noch kommt im Laufe der Woche.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Insgesamt supi Leistung auch wenn das Fleisch bei 52 Grad nicht richtig heiss war :) mal schaun wie gepunktet wird ... eigentlich von mir 9
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Jetzt das Dessert, bei mir jedenfalls. Es wird ein Espresso angeboten. Dann kommen geschredderte Kürschkerne, als Mehl auf den Teller. Schokoerde, dann Sahne, dann Kürschmousse, die Kürscheiskugel. Ich hoffe es ist so einigermaßen alles. Wieder hervorragend angerichtet. Das muss man ihr lassen, anrichten kann sie Hoffentlich schmeckt es auch Mein Tipp hat sich gut geschlagen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Klassiches vor aller Augen im Regenbogen neu designt
Zitat von AndraJetzt das Dessert, bei mir jedenfalls. Es wird ein Espresso angeboten. Dann kommen geschredderte Kürschkerne, als Mehl auf den Teller. Schokoerde, dann Sahne, dann Kürschmousse, die Kürscheiskugel. Ich hoffe es ist so einigermaßen alles. Wieder hervorragend angerichtet. Das muss man ihr lassen, anrichten kann sie Hoffentlich schmeckt es auch Mein Tipp hat sich gut geschlagen