Zitat von Powi, sie gefällt mir bis jetzt ganz gut
Steht bei mir auf der Liste
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteWo wohnt Iris? In der grauen Stadt am Meer?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PowiLasse und Thiess-> die namen find ich toll
Wir sind halt im Norden...;-)
soweit bin ich ja nicht weg, aber diese namen sind bei uns eher unbekannt
"Soweit ...nicht weg" und der große Fluß könnte HH sein - da sollten die Namen aber vertreten sein. Thees/Thies ist niederdeutsch und Lasse kenne ich auch nur aus meiner Zeit in SH.
Husum ist zu klein: Da traut der Mann der einen, den anderen Gastgeber, dessen Frau war bei der anderen GG im Kinderchor...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht lecker aus der selbstgefangene Fisch auf seinem Wirsingbettchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)