Die Äpfel wirken - je nach Lichteinfall - etwas blass, mit dem drumrum auch wieder schön präsentiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der Apfel zieht sich, stell ich mir nciht schön zu essen vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Apfel zieht am verlaufenen Rind vorbei, um unter Korallen Herrn Thun zu suchen
Zitat von CookieDer Apfel zieht am verlaufenen Rind vorbei, um unter Korallen Herrn Thun zu suchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Vorspeise war toll, beim HG war das Risotto zu trocken und mir war das Fleisch zu roh, beim Dessert war der Apfel eine bisschen zu klebrig. Alle Gänge waren super schön angerichtet. Die Rita war eine sehr umsichtige GG und hat den Gästen einen schönen ersten Abend bereitet. Von mir 8,5 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
so extrem ist es mir bei vergangenen "Äpfeln" und "Kirschen" noch nicht aufgefallen, aber vielleicht wurde auch einfach noch nie so draufgehalten