Zitat von bibi75Temperatur runter = Knotschis werden kross, ah ja
ja, hier lernen wir immer noch was dazu. Bildungsfernsehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Teig machen, in kleinen Stücken kochen, in der Pfanne anbraten - auch ne Art Kartoffelbrei herzustellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schon wieder Glitzer, wobei der in der sehr flüssigen Glasur nicht zur Geltung kommt und diese weglaufende Glassur auch nix für das Kuchenherzchen tut
Ich geb meinen auch gerne ab. VS sah gut aus, war aber letzendlich auch nur Frischkäse mit Kräutern die HS ist, bis auf das Fleisch, schief gegangen und das Dessert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Rot-grüne Schichtungen auf matschigem Grund - hauptsache glitzernd