Zitat von QuitteOha, Knödel einzeln ins Wasser schmeißen. Die hätte ich aber erst mal alle fertig gerollt.
Mach ich auch
Wenn der letzte fertig ist, ist der erste schon gar.
Wie willst du denn sonst 10 oder 12 Knödel glechzeitig in den Topf bekommen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteOha, Knödel einzeln ins Wasser schmeißen. Die hätte ich aber erst mal alle fertig gerollt.
Mach ich auch
Wenn der letzte fertig ist, ist der erste schon gar.
Wie willst du denn sonst 10 oder 12 Knödel glechzeitig in den Topf bekommen
einen größeren topf nehmen?
....aber so große Hände hab ich nicht, daß ich die gleichzeitig halten kann
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie Wie willst du denn sonst 10 oder 12 Knödel glechzeitig in den Topf bekommen
die fertig geknödelten Klöse nacheinander hinein geben. Nicht Kloss knödeln, ins Wasser, nächsten Kloss knödeln, ins Wasser....
Ja, so mach ich das doch.....hab bei der Künstlerin vielleicht was verpasst
Zitat von rookie Wie willst du denn sonst 10 oder 12 Knödel glechzeitig in den Topf bekommen
die fertig geknödelten Klöse nacheinander hinein geben. Nicht Kloss knödeln, ins Wasser, nächsten Kloss knödeln, ins Wasser....
Ja, so mach ich das doch.....hab bei der Künstlerin vielleicht was verpasst
Sie hat wirklich einen Knödel geformt, ins Wasser gegeben, dann den nächsten geformt usw
verpasst