------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei Variationen von der Karotte nicht verwunderlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Du meinst den Blumenhund vor dem Guggenheim in Bilbao?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Gerichte, die wir so kochen, da braucht man schon immer einen Tag für hab ich das richtig verstanden?
Zitat von CookieDie Gerichte, die wir so kochen, da braucht man schon immer einen Tag für hab ich das richtig verstanden?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ein Probestückchen zum Testen wie weit das Fett ist, mach ich auch oft
Ein Schwein mit (auf dem Teller dann hoffentlich ohne) Fell