Zitat von SprotteWas war das denn für ein lustiger Petersilienhackschneider?
Eine Kräuterschere
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteWas war das denn für ein lustiger Petersilienhackschneider?
Kräuterschere, ich frag mich nur ob da mehr Kräuter im Essen oder in den Zwischenräumen der Schere landen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das kommt davon, wenn man das Pü mit dem Mixstab macht....
eben
Is das bei Sellerie oder Pastinaken nicht egal, die enthalten doch keine Stärke wie Toffeln
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das kommt davon, wenn man das Pü mit dem Mixstab macht....
eben
Is das bei Sellerie oder Pastinaken nicht egal, die enthalten doch keine Stärke wie Toffeln
da waren auch eine menge kartoffeln drin...glaube ich
OK, hab ich nicht drauf geachtet